Freitag, 15. Februar 2013

Dunkelkammer-Einrichtung

Ohne Duka keine Platinen, keine Frontplatten. Ja, ich erstelle meine Vorlagen-Filme noch traditionell in der Dunkelkammer. Gerade für die Bedruckung von Frontplatten per Siebdruck bin ich auf hochdeckende Vorlagen angewiesen – Ausdrucke per Laserdrucker auf Folie liefern da kein befriedigendes Ergebnis. Um endlich wieder Geräte bauen zu können, mußte ich mich letztes Wochenende wohl oder übel aufraffen, endlich zu einer Dunkelkammer – Einrichtung zu kommen. Die Baumärkte hatten am Samstag Abend schon geschlossen (für Bastler vollkommen unverständlich  ), weshalb das Baumaterial aus alten Schranktüren bestand. Nach dem vorstreichen und lackieren ist jetzt von der Herkunft der Teile aber zum Glück nichts mehr zu erkennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen